Philosophie Drucken E-Mail


Alle Produkte von Kristalline sind mit Energie aufgeladen. Diese Energie harmonisiert den Körper und die Aura. Beim Tragen der Kristalline-Produkte wird die bewusste Verbindung zum eigenen reinen Bewusstsein, dem inneren Ich, hergestellt. 

Die Motive der Shirts entstanden durch von uns energetisiertes Wasser, das nach der Methode von M. Emoto entwickelten Verfahren fotografiert wurde. Diese Eiskristallfotos zeigen diese Energie, die den bewussten Zugang zum eigenen reinen Bewusstsein schafft. Zusätzlich wurden die Shirts noch energetisiert und initialisiert und entsprechen so der optischen Energie der Kristalle.

Durch das Betrachten der Eiskristalle wird zudem automatisch die Aura des Betrachters harmonisiert und auch bei ihm eine Verbindung zum reinen Bewusstsein hergestellt. Diese Wirkung zeigt sich so also im gesamten Umfeld des Trägers.

Die bewusste Verbindung zu meinem Innersten ist der Grundstein für energetische und Bewusstseinsarbeit.

Sie können daher in vielen Lebensbereichen eingesetzt werden:

  • Freizeit und Sport
  • harmonisiert Körper und Aura
  • intensiviert Meditationen
  • wirkt ausgleichend in Konfliktsituationen, trotz intensieven Emotionen, obiektiv reagieren
  • unterstützt die Arbeit mit der Matrix
  • intensiviert die Arbeit mit der Quantenheilung
  • bringt dich näher zum inneren Ich (höheres Selbst)
  • unterstützt den Kontakt zu deiner geistigen Familie, Licht- und Sternengeschwister
  • intensiviert Tierkommunikation


Channeling zu den Shirts
Nun sind wir hier, versammelt in der Liebe, die geistigen Familien von euch sind hier für diesen besonderen Abend für die Energetisierung und Initialisierung von euren Produkten, die mit so viel Liebe gemacht sind, die ihr erschaffen habt mit eurem Bewusstsein, eurer Liebe. So geben wir den violetten Strahl der Erleuchtung in diese Produkte, in diese T-Shirts. Die Erleuchtung des bewussten reinen Bewusstseins hervorhebt, die Erkenntnis was alles ist. Es öffnet die Herzen und lässt die Freiheit hinein, in Zwänge, in Gefängnisse, in die Dunkelheit, die ihr euch erschafft um zu erfahren. Er öffnet diese Bereiche mit dem Licht der Erkenntnis und der Erleuchtung. Er durchflutet und reinigt, harmonisiert und schenkt so eine neue Lebenskraft. Ein neues Lebensgefühl erwacht, eine neue Zeit bricht an. Voller Freude in die Zukunft zu schauen, ohne die schweren Lasten der Vergangenheit. Befreit und geborgen seinen Lebensweg zu beschreiten. Das ist der Weg, die Erkenntnis, dass es nicht so sein muss, wie es bisher war, dass sich neue Türen und Tore öffnen und eine neue Lebensenergie einströmt in jeden einzelnen. Ich sage, gesegnet seid ihr und die euren. Euer Weg und euer Tun sei gesegnet mit Licht, Freude und Liebe. Voller Freude begleiten und unterstützen wir euch, denn es ist uns ein grosses Anliegen bei euch zu sein.

 
 

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.